Viele Freiburger kennen Stefans Käsekuchen vom Münsterplatz in Freiburg

Für Eierlikör-Liebhaber kommt die neue Liebe jetzt aus Freiburg!

Eierlikör aufgepasst: Hier kommt die Käsekuchen-Verführung aus Freiburg. Stefans Käsekuchen-Likör ist ein absolutes Muss für alle Käsekuchenfans. Und die neue große Liebe für alle, die dem Eierlikör verfallen sind. Endlich ist es Stefan gelungen, den unverkennbaren Geschmack seiner Käsekuchen-Meisterstücke in Flaschen zu füllen.

Qualität, regionale Zutaten, Tradition und Liebe zum Handwerk sind das Erfolgsrezept für Stefans Käsekuchen. Seine ganz besondere Familienrezeptur präsentiert er nun auch als besonders cremigen Sahnelikör. Was für eine wunderbare Alternative zum Eierlikör.

Käsekuchen zum Trinken – Ein Likör so besonders wie Stefans Kuchen

Die erlesene Auswahl feinster Komponenten sorgt für den unvergleichlichen Geschmack. Stefans Käsekuchen-Likör enthält 28 verschiedene Zutaten, die perfekt aufeinander abgestimmt und zu 100 Prozent natürlich sind. Der cremige Likör vereint so das Beste aus dem Schwarzwald mit exotischer echter Vanille und dem Destillat sonnengereifter Früchte. Feiner Alkohol (15% vol.) rundet das Zusammenspiel von Quark, Vanillepudding, Kuchenteig und Zitronensaft ab. So schmeckt jeder Schluck Likör wie ein Stück von Stefans Käsekuchen.

Stefans Käsekuchen Likör

Stefans Käsekuchen-Likör im Vergleich zu Eierlikör – Omas Klassiker mal anders

Fans von Eierlikör aufgepasst! Wer den cremigen Klassiker aus Eiern und Kondensmilch liebt, der wird von Stefans Käsekuchen-Likör begeistert sein. Eierlikör ist im Vergleich nämlich oft schwer und dickflüssig und man hat sich schnell satt getrunken. Stefans Käsekuchen-Likör hingegen ist eine Sahnelikör-Variante, die durch süße Frische und Leichtigkeit besticht. Seine cremig-weiche Konsistenz sorgt für einen großartigen Trinkgenuss, bei dem man ungern nach einem Gläschen aufhören möchte.
Aber auch für Gourmets, die cremige Sahneliköre wie Irish Cream oder klassischer Eierlikör nicht in geschmackliche Ekstase versetzen, hat Stefans Käsekuchenlikör einiges zu bieten. Wer Käsekuchen mag, der mag auch Stefans Käsekuchen-Likör! Schon beim Öffnen der Flasche strömt einem der frische Käsekuchengeruch mit leichter Vanille-Note in die Nase – genau wie ein leckerer Käsekuchen direkt aus Stefans Backstube im badischen Ebringen! Auch die Farbe des Likörs nach Familienrezept entspricht eins zu eins dem originalen Käsekuchen, wie ihn die Feinschmecker über die Region Freiburgs hinaus lieben.

Macht den Geschmackstest selbst und überzeugt euch von der Einzigartigkeit von Stefans Käsekuchenlikör – dem Besten, was Likör und Käsekuchen passieren konnte.

Unendlich viele Rezeptideen mit Stefans Käsekuchen-Likör

Egal, ob pur oder als Verfeinerung: Stefans Käsekuchen-Likör schmeckt einfach immer.

Kaffeespezialitäten mit Eierlikör kennt jeder. Nehmt stattdessen Stefans Käsekuchen-Likör und euch erwartet ein ganz neues Geschmackserlebnis. Entweder geschichtet mit einem Espresso-Shot und Sahnehaube oder einfach als Zugabe zum Kaffee – Stefans Käsekuchen-Likör verleiht jedem Kaffeekränzchen das gewisse Etwas. An heißen Sommertagen auch im Eiskaffee, als leckeres Topping auf dem Eisbecher oder im Milchshake ein Genuss. Und auch Fans des Eierlikör-Klassikers „Blonder Engel“ schlagen wir unsere Variante vor!

Den Rezeptmöglichkeiten mit Stefans Käsekuchen-Likör sind keine Grenzen gesetzt. Ob als Geheimzutat in einem leckeren Non-Bake-Kuchen mit Frischkäse, als Glasur auf der Torte, im Waffelteig oder als Windbeutelfüllung. Stefans Käsekuchen-Likör eignet sich hervorragend als Schicht im Tiramisu, als süße Überraschung in Pralinen oder im Crêpe. Wie wäre es zum Beispiel mit Stefans Käsekuchenlikör in einer Creme zu Poffertjes? Oder verpasst eurem heimischen Käsekuchen den Extra-Kick mit Stefans Käsekuchen-Likör!

Na, läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen? Uns auch! Probiert es selbst aus und zaubert kreative Desserts, die für Aufsehen sorgen werden.

Hier gibts Käsekuchenlikör statt Eierlikör

Stefans Käsekuchenlikör gibt es sowohl bei Edeka Südwest, auf den Wochenmärkten in ganz Deutschland und natürlich auch online. Wo genau Du Stefans Käsekuchenlikör kaufen kannst, zeigen wir Dir hier.